Motion Premium

Dauerhafte Haarwuchsreduktion
Motion Premium wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 31.
  • y_2024, m_5, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_MOP1PE1P001, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_silkn-eu
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 21.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4ms
  • reviews, product
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
Motion Premium
495,00 €

Lang­an­hal­tende Haar­wuchs­re­duk­tion für Kör­per und Ge­sicht

Mit diesem ergonomischen HPL-Gerät verringern Sie Haarwuchs extrem schnell und automatisch, dank der patentierten Touch&Glide-Technologie.

null
Bis zu 92 % Haar­wuchs­re­duk­tion.
null
600.000 Lichtimpulse
null
Touch & Glide
null
3 Sicherheitssensoren
null
Für jeden Hautton geeignet
null
HPL™-Technologie

Wählen Sie Ihr Lieblingsmodell

Unsere verschiedenen Modelle vergleichen


*Auf heller Haut mit dunklem Haar. Klicken Sie hier für weitere Informationen über die klinische Studie (2015), die vom Tennessee Clinical Research Center (Nashville, USA) durchgeführt wurde.

Rated 4 von 5 von aus Nicht schmerzhaft Ich wollte dieses Produkt so sehr ausprobieren, da einige Frauen an unerwünschtem Haarwuchs leiden. Viele können sich keinen Laser in den Kliniken leisten. Ich hatte auch absolut keine Erfahrung mit IPL-/HPL Behandlungen. Dieses Gerät ist ein schönes Ergebnis für Frauen, die Haare mit Laser entfernen möchten. Das Silk‘n ist leicht in der Hand zu halten und benutzerfreundlich. Man kann die Stufen je nach Hauttyp selbst wählen. Es kann auch leicht getestet werden, indem man es auf der Haut ausprobiert. Es ist nicht schmerzhaft, aber manchmal empfindlich. Das Geräusch des Gerätes ist akzeptabel. Was das Design betrifft, ist es wirklich sehr schön und man bekommt es in einer schönen Tasche. Daher kann es leicht aufbewahrt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Bin sehr zufrieden. Nach der ersten Benutzung hat das Wachstum der Haare verlangsamt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-05
Rated 5 von 5 von aus Kaufempfehlung! Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und super Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-16
Rated 5 von 5 von aus Super Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf. Ich habe einmal genutzt, aber das war Super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
Rated 5 von 5 von aus Sanft auf empfindlicher Haut! Ich habe das Haarentfernungsgerät Silk’n Motion seit zwei Wochen und habe es nur einmal verwendet. Obwohl ich das Gerät nur 1 Mal benutzt habe, bin ich bereits begeistert! Das Gerät wurde in einer kleinen, hübschen Schachtel geliefert und hatte eine vielsprachige Bedienungsanleitung. Das Silk‘n Motion hat Sensoren für die Hautfarben und 5 verschiedene Stärkestufen, auf die man mit einer Taste umschalten kann. Ich habe es nur auf meinen Beinen ausprobiert. Die Anwendung ist sehr einfach, aber man muss auch darauf achten, das Gerät auf jedem Teil der Haut anzuwenden, und ich finde es etwas schwierig auf den Beinen. Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass ich trotz sehr empfindlicher Haut keine Hautreizung hatte. Die Bedienungsanleitung empfiehlt, zwei Wochen bis zur nächsten Behandlung zu warten, und vorläufig kann ich nichts über das Ergebnis der Haarentfernung sagen, aber ich bin sehr neugierig!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
Rated 4 von 5 von aus Einfache Bedienung Das Gerät ist sehr gut und einfach zu bedienen. Ungewohnt ist, das es direkt auf der Haut blitzt ohne das man eine Knopf drücken muss. Aber im Nachgang ist es ne tolle Sache.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-28
Rated 3 von 5 von aus Silk'n Motion Heute habe ich Silk’n Motion zum ersten Mal benutzt. Das Gerät kommt in einer hübschen und sicheren Verpackung. Die Verpackung ist praktisch, um das Gerät sicher zu transportieren. Das Design ist außerdem sehr ansprechend. Das Gerät fühlt sich bei der Verwendung sehr leicht an, das gefällt mir. Es ist sehr leicht einzustecken. Je nach Hauttyp kann auch ganz unkompliziert die gewünschte Energiestufe eingestellt werden. Innerhalb weniger Sekunden ist das Gerät einsatzbereit und Sie können mit den Lichtimpulsen beginnen. Das Gerät setzt die Lichtimpulse automatisch ab, das heißt, Sie müssen den Knopf nicht selbst drücken. Gleiten Sie sanft mit dem Gerät über Ihre Haut und das Gerät gibt sofort seine Lichtimpulse ab. Ich habe es an meinen Armen verwendet. Sie fühlen ein intensives Gefühl von Wärme auf Ihrer Haut, es kann auch ein wenig wehtun. Ihre Haut wird sich leicht rot verfärben, aber der Schmerz schwindet sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Außerdem bin ich extrem neugierig, ob die Haare dauerhaft wegbleiben werden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-21
Rated 5 von 5 von aus Suprt Handlich, tolles Teil Super Gerät, benutze es seit 3 Wochen. Eine Veränderung habe ich noch nicht gesehen, aber dafür macht man ja auch etwas Geduld.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-06
  • y_2024, m_5, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_MOP1PE1P001, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_silkn-eu
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 21.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product

Spezifikationen

Product details

  • Name
    Motion Premium
  • Modell
    IPL Haarentfernungsgerät
  • Colour
    rose gold
  • Garantie
    2 Jahre
  • Stromversorgung
    Netzkabel
  • Packungsinhalt   
    1x Gerät Motion Premium, 1x Adapter mit austauschbarem Stecker, 1x EU Stecker, 1x UK Stecker, 1x Aufbewahrungskoffer, 1x Reinigungstuch, 1x Bedienungsanleitung
  • EAN
    8712856071593
  • Produkt-ID
    MOP1PE1P001