Slider Gel

Geeignet für FaceTite Mini und FaceTite Revive
Slider Gel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 83.
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_33, tr_50
  • loc_de_DE, sid_CSL1PEU001, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_silkn-eu
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 21.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4ms
  • reviews, product
Slider Gel
Slider Gel
Slider Gel
9,90 €
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Gel für RF Therapie Ich habe ein RF-Therapie-Gerät, das ich zuvor nur mit Seren und Cremes benutzt habe. Seit ich das Slider Gel benutze, fällt die Benutzung des Gerätes leichter. Das Gel lässt sich gut auftragen und hervorragend gleichmäßig mit einem Pinsel verteilen. Man braucht nur sehr wenig Gel, deshalb ist es auch mit 100ml sehr ergiebig (und somit preiswert). Das Gel legt sich auf die Haut und das Gerät kann prima gleiten. Nach der Behandlung wird das Gel mit lauwarmem Wasser abgewaschen, damit die nachfolgenden Produkte aufgetragen werden können. Durch den Gehalt an Hyaluronsäure spendet das Gel viel Feuchtigkeit, was man der Haut nach der Behandlung auch sehr gut ansieht. Es leitet wesentlich besser als Serum, Creme oder Lotion. Es lohnt sich, weil die Ergebnisse gut sind. Klare Kaufempfehlung! Ich werde es bestimmt wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-16
Rated 5 von 5 von aus Must have für Silkn Face Tite Ich benutze das Slider Gel 2x wöchentlich mit meinem Silkn Face Tite. Es arbeitet sich sehr gut ein und meine Haut fühlt sich sehr gestrafft an. Mit anderen Produkten konnte ich (testhalber;-) diesen Effekt nicht erzielen. Ich kann das Slider Gel wirklich nur empfehlen ... es ist toll !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-18
Rated 5 von 5 von aus Gut verträglich Anfänglich reagierte meine Gesichtshaut mit Pickel, die aber schnell wieder abklangen und mittlerweile treten sie gar nicht mehr auf. An anderer Stelle ragierte meine Haut gar nicht. Alles in allem, sehr gutes Produkt, das auch sehr ergiebig ist. Preis/ Leistung Topp!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Sehr gutes Produkt! Kühlt, gleitet und glättet mit Silk‘n FaceTite kleine Fältchen und polstert die Haut auf. Wer etwas Zeit mitbringt kann auf Unterspritzung etc. verzichten und erhält ein wesentlich besseres Ergebnis als mit jeder noch so teueren Creme!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Ich verwende das Gel für meine Gesichtsmassage und kann nur sagen, dass ich es schon seit langem benutze und damit sehr zufrieden bin. Ich kann es unbedenklich empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 4 von 5 von aus gut Das Gel ist ein muss um das Gerät Silhouette anwenden zu können. Anfänglich etwas glitschig, aber für die Anwendung notwendig. Zieht aber im laufe der Behandlung gut ein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-05
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Ich mag dieses Silder Gel weil ich es sehr gut vertrage .Meine Haut ist richtig samtweich ..und fühlt sich auch gut an!! Bin sehr zufrieden!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 3 von 5 von aus Nicht so gut Das Slider Gel trocknet nach 5 Minuten aus, während Sie das Gerät benutzen. Sie müssen ständig mehr auftragen. Ich finde es auch überteuert.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-19
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_33, tr_50
  • loc_de_DE, sid_CSL1PEU001, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_silkn-eu
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 21.1.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product

Spezifikationen

Product details

  • Name
    Slider Gel
  • Modell
    Gel
  • EAN
    7290016627619
  • Produkt-ID
    CSL1PEU001

Downloads